Hilfsnavigation

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap

Volltextsuche

Icon Kontakt
Icon drucken

 


 

Bürgermeister
Helmut Stühn
Rathaus
Bahnhofstraße 4
57567 Daaden

Telefon: (02743) 929-111
Telefax: (02743) 929-410
buergermeister@daaden.de 

 

Sprechzeiten:
Nach Vereinbarung an allen Tagen;
feste Abendsprechstunde: Donnerstag von 17.00 - 19.00 Uhr


1. Beigeordnete
Anneliese Heß
Auf der Erbesbitz 2
57520 Derschen

Telefon: (02743) 930589


Beigeordneter
Gundolf Jung
Dorfwiese 10
57562 Herdorf

Telefon: (02744) 1582


Beigeordnete
Roswitha Denker
Schulstraße 2
56472 Nisterberg

Telefon: (02661) 1366

 

 


Klaus Lebrun verabschiedet 10.03.2008 


Klaus Lebrun verabschiedet

Seit April 1985 war Klaus Lebrun Hausmeister an der Grundschule Daaden-Biersdorf. Vorangegangen waren eine Ausbildung zum Glaser und Tätigkeiten in verschiedenen Firmen.

Verabschiedung von Klaus LebrunKrankheitsbedingt konnte er seinen Dienst in den letzten Jahren leider nicht mehr in vollem Umfang ausüben. Im Kreis einiger Kollegen wurde er jetzt von Bürgermeister Wolfgang Schneider in den Ruhestand verabschiedet. Schneider würdigte den langjährigen Einsatz seines Mitarbeiters und dankte ihm für seinen unermüdlichen Einsatz. Lebrun habe sich immer in besonderer Weise für ‚seine’ Schule engagiert. Ein besonderer Dank ging auch an Ingrid Lebrun, die ihren Ehemann immer unterstützt hat. Schneider und Personalratsvorsitzender Andreas Hüsch wünschten Klaus Lebrun alles Gute für den nun vor ihm liegenden Lebensabschnitt, vor allem die nötige Gesundheit.